Images tagged "laternenfest-2013"

no images were found

0 Gedanken zu „Images tagged "laternenfest-2013"

  1. Thomas

    Warum wird denn die Zugfolge am Sonntag geändert?
    Das ist ja zweimal die gleiche Strecke :-((

    1. TT

      In der Vergangenheit war es so, dass der Zug in der Ringstraße aufgestellt wurde, dies sollte zur 1200 Jahr Feier auch so sein. Die Hauptstraße kann aber nicht komplett gesperrt werden und deswegen wir der Zug am Sonntag in der Kilianstädter Straße aufgestellt und am Ende der Bahnhofsstraße, am Bahnhof, enden.

  2. Bürger

    Guten Tag,

    von wann bis wann sind welche Straßen gesperrt ?

    Vielen Dank und viele Grüße

    1. TT

      Die Südliche Hauptstraße wir voraussichtlich am Samstag von 17:30 bis 23:00 Uhr wegen dem ab 18:30 Uhr stattfindenden Platzkonzert vor dem Rathaus und dem anschließendem Laternenfestzuges gesperrt sein. Eine Umleitung ist über die parallellaufende Friedrichstraße eingerichtet. Die anderen Straßen durch welche der Laternenfestumzug (siehe Zugfolge) läuft werden nicht durch Polizei oder Feuerwehr gesperrt, sind aber ab 20:30 Uhr durch Besucher und Einwohner stark besucht.

  3. Betzel

    Konnte keinen Hinweis auf das Laternenfest auf der Internetseite der Gemeinde Schöneck finden. Finde ich nicht gut. Oder ich habe nicht richtig gesucht.

    1. TT

      Der Link ist auf der Homepage der Gemeinde Schöneck leider sehr versteckt im Vereinsverzeichnis zu finden. Ich habe mit unserem 1. Vorsitzenden gesprochen und wir werden für das nächstes Jahr das Laternenfest in den Kulturkalender von Schöneck aufnehmen lassen.