Brunnenfest in Oberursel & Quellenfest in Bad Vilbel

Brunnenfest in Oberursel

Unsere Laternenkönigin war am 25. Mai zum Quellenfest in Bad Vilbel geladen, bei dem die neue Quellenkönigin Laura I. inthronisiert wurde. Nach dem Empfang aller Hoheiten und dem Kennenlernen der neuen Quellenkönigin gab es einen gemeinsamen Spaziergang durch den Park. Im Burgpark fand die offizielle Amtseinführung von Laura I. statt.

Quellenfest und Krönung der neuen Quellenkönigin

Am darauffolgenden Freitag, dem 29.05., stand das Brunnenfest in Oberursel auf dem Besuchsplan unserer Laternenkönigin.
Nach der Vorstellung aller Hoheiten auf dem Marktplatz und dem gemeinsamen Fotografieren gab es einen Rundgang über den Festplatz des Brunnenfestes.

Schlagwörter: